Die Hochschüler_innenschaft an der Technischen Universität Wien sucht eine_n Sachbearbeiter_in im Sekretariat.
Was wir tun
Das Referat für Kommunikation und Infrastruktur ist für das Infrastrukturmanagement, Digitalisierung und die Förderung der internen Kommunikation der HTU Wien zuständig. Auch das Sekretariat der HTU ist in diesem Referat angesiedelt.
Was zu tun ist
Die Arbeitsbereiche der Sachbearbeiter_innen im Sekretariat sind:
Unterstützung bei Sekretariatstätigkeiten
- Ausgabe des Mensapickerls, von Transpondern sowie Verleih von Gegenständen
- Ablage von Formularen und Dokumenten
- Holen und Verteilen der Post
- Kommunikation mit Fachschaften und Referaten
- Beantwortung und Weiterleitung von Anfragen aller Art
- Aushängen von Job- und Wohnungsinseraten, Flyern und Plakaten
Unterstützung bei Sitzungen
- Vor- und Nachbereitung sowie Unterstützung während Sitzungen
- Verfassen des Protokolls
Was wir suchen
- Interesse an Organisation und Verwaltung
- Eigeninitiative und Verlässlichkeit
- Kommunikationsfreudigkeit und Teamfähigkeit
Was du bekommst
- Eine Funktionsgebühr von bis zu 175€ pro Monat
- Eine Verlängerung der Bezugsdauer der Studien- und Familienbeihilfe
- Eine Verlängerung des Erlasses der Studiengebühren
- 6 ECTS Transferable Skills für dein Studium pro Semester
Die Position wird so bald wie möglich besetzt. Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte bis 31.05.2024 an mitmachen@htu.at